Deine Ansprechpartnerin

Alexandra Nater

Warum ich Personal Trainerin und Ernährungsberaterin wurde?

 

Als Kind war ich immer super schlank, bis zur Pubertät da gings dann los. Ich bekam kurven und dicke Oberschenkel.

Durch die Hormone hatte ich auch extreme gelüste auf Schokolade. Gut mit meinen 1.73m war ich nie wirklich Adipös, aber auch nicht mehr Schlank den in meinen besten Zeiten wog ich auch gute 70kilos. Ich fühlte mich nicht wohl und begann abzunehmen und kam auf ein stolzes Gewicht von 62 Kilos und kurz darauf hielt ich den Pinkelstreifen mit zwei roten Balken in der Hand und schwups war mein Gewicht in Rekordzeit wieder oben 🙂 Klar die Schwangerschaft, da darf man ja essen für zwei 🙂 Ne ne, danach wollte ich wieder schlank und rank sein… mein Endgewicht bei der Schwangerschaft war stolze 85 Kilo. Doch so schnell ging das leider nicht… nach gut einem Jahr hatte ich zwar wieder die 64 erreicht aber ich konnte sie schlicht weg nicht mehr halten und schwankte immer wieder von 64 auf 70 … das ging so weiter bis August 2017. Da las ich im Sommerurlaub das Buch Fettlogik überwinden und faste den Entschluss meinen Kilos den Kampf anzusagen und dieses mal soll es auch richtig klappen und zwar für immer!   

Damit kann ich dir helfen

Ernährungsberatung

Mit Zertifikat seit 2018

100%

Personal Training

Fitness Lizenz B 2019 in Ausbildung

80%

QMRA

Quantum Resonanz Magnetic Analyzer

100%

Noch nicht überzeugt?

Meine Verwandlung

Vorher

80 kg

IMG_20181008_183025

Nachher

60 kg

Was hast du davon?

Durch diesen Erfolg wollte ich mehr über die Ernährung wissen und was im Körper des Menschen vor sich geht. Darum habe ich dann die Ausbildung als Ernährungsberaterin begonnen und mit Bravur abgeschlossen. Nun habe ich noch neben einem tieferen Wissen, auch die Möglichkeit euch zu beraten und euch zu unterstützen.

Menü schließen