Vergleichen

Die Zeit läuft wie im fluge und ich komme kaum dazu noch hier etwas zu schreiben 

Job, Lernen, Haushalt, trainieren, frisch kochen, Kind und Familie und Pferd gerecht werden… jaja so ist halt im Leben wenn man so vieles machen und haben will…

Nun zurück, ich liebe ja Fotos und nach dem frust auf der Waage, dass die gewünschten Kilos nicht ersichtlich sind musste einfach mal wieder ein Foto her und wisst ihr was, ich bin sprachlos. Ich bin von den Kilos her nicht viel mehr runter von Oktober bis Februar aber das Hautbild ist total anders und ich habe keinen Filter auf den Fotos einfach nur Live Bilder… Aber schaut es euch selber an.

IMG_20180222_111004_409
IMG-20180222-WA0001.jpg

58kg                                                    62kg                                                 70kg

Ja der Vergleich ist einfach nur Krass, auch wenn ich nie Adipositas war, aber die 70 kilos sehen schon heftig aus und ich hab immer noch genügend Speck an den Beinen und am Po. Doch jetzt heisst es Muskeln aufzubauen damit der Po wieder schön Rund wird und die Beine mehr Definition erhalten. Also liebe Frauen und Männer da draussen, es lohnt sich durch zu halten und sein Ziel zu erreichen! Ich war als Teenie das letzte mal so schlank, so muskulös wie heute war ich noch nie in meinem Leben 

Eure Alex

2018-03-15 10_47_57-_2018-03-15 10_08_48-Winning the race - Free sports icons.png - Inkscape

Schreibe einen Kommentar