Studio Wechsel

Huch, die letzte Zeit wusste ich einfach nicht was ich schreiben soll. Wenn ich mal eine Routine habe dann will ich euch nicht jedes mal das selbe erzählen oder Zeigen, weil dies wird ja langweilig  und die Insta-Storys und Beiträge brauchen auch immer mehr Zeit weil sie auch extrem viel Spass machen und es einfach auch Leben ist  Also auf unserem Profil geht vieles  hihihii

So nun aber zum Titel… Wie ihr wisst trainiere ich jetzt genau ein Jahr im Egym Zirkeltraining, und schon nach kurzer Zeit merkte ich das es einfach zu wenig Beinübungen hat, der Rest wäre ok, obwohl auch etwas für die unteren Bauchmuskeln fehlt, aber dafür kann man ja auch Bauchübungen sonst noch machen, aber bei den Beinen ohne Gewicht, finde ich es immer etwas schwieriger. Daher werde ich auf Oktober das Studio von Zirkeltraining zu normalem Fitness-Studio wechseln, dort wo mein Mann bereits 2 Jahre trainiert, ich hoffe ich bleibe so standhaft und werde weiterhin fleissig trainieren. Nun bin ich aber auf der Suche nach einem guten APP für Android, der mir Trainingspläne erstellt oder ich selbst anpassen kann. Hat hier jemand einen guten Tipp? Ansonst hat sich auch viel getan, meine Mukis wachsen schön langsam und das Beinfett wird auch immer weniger  Ach wenn das so weiter geht sehe ich mit 40 so toll aus wie noch nie 

Lasst euch tragen von dem Leben!

Eure Alex

Schreibe einen Kommentar