Hanteln und Co.

Seit genau zwei Wochen, trainiere ich nun mit Hanteln und Co. im neuen Fitness-Studio. Ich bin total begeistert, auch wenn ich immer noch unsicher bin, wie wo und ob ich die Übungen korrekt mache. Aber das werde ich mittels Selbststudium und YouTube mir aneignen  es braucht einfach noch etwas Zeit. Aber ich bin total begeistert und finde es einfach nur klasse so zu trainieren, die Muskeln spürt man einiges besser und intensiver, da ich ja das Training mit einem Fokus pro Tag lege. So habe ich am Montag Legday, Mittwoch Brust und Bauch und am Freitag Rücken, dennoch habe ich an jedem Tag noch Übungen für den restlichen Körper integriert  Des weiteren mache ich aber auch Übungen an den Maschinen. Also ihr seht ein total komplettes Training.

Mal schauen wie sich alles verändert, mit den Gewichten bin extrem runter gefahren, weil Maschinen nicht gleich Hanteln sind, dass hätte ich nie gedacht, aber es ist so 

Nun steigern kann man sich ja immer und an dem bin ich dran.

Das interessanteste am ganzen finde ich aber das ich extrem merke wie ich weitere Muskeln benötige um die Langhanteln zum beispiel gerade zu halten, und nicht zu sehr zu schwanken  Ja ja so sind halt Anfänger unterwegs.

Wie trainiert ihr am liebsten? An Maschinen oder mittels Hanteln?

Eure Alex

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen