Nach dem Urlaub

Nun sind fast 14 Tage rum und ich bin zwar mit dem Fitness wieder auf der Spur, aber irgendwie fühle ich mich so aufgedunsen seit dem Urlaub. Nein nicht Dick sondern so.. mhhhh wie soll man das genau beschreiben.. aufgeblasen? Kann das an dem höhen unterschied liegen? Oder habe ich einfach gerade so viel Wasser in mir? Laut Tanita Waage zwar nur 58%, was sonst auch nicht viel weniger ist.. oder liegt es doch an dem einen Kilo das ich immer noch zu viel habe? Denn die Abnahme auf mein Wunschgewicht ist wieder genau so hartnäckig wie vor dem Urlaub…. Aber ich habe ja Geduld und weiss das es bald wieder WOOOOSH macht und was ist ein Kilo 🙂 Nix… aber sobald ich die MAGISCHE Zahl erreicht habe werde ich mal einen Aufbau ausprobieren. Mal schauen ob das klappt 🙂 Muss mich dafür aber noch gut vorbereiten. Hat jemand dies bezüglich gute Tipps oder Buch Empfehlungen oder sonstiges? Dann bitte her damit 🙂

 

Dann habe ich für euch noch ein paar Eindrücke von den letzten Tagen 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar