Die positiven Nachteile
Surprised young beautiful woman with measure tape roll in her hip

Die positiven Nachteile

Ja wie jetzt? Nachteile die Positiv sind? Irgendwie kann da was nicht stimmen oder doch???

Nun wer Gewicht verliert und der KFA sich reduziert wird früher oder später dies bei den Klamotten merken. Da ich aber Leggings trage und die Oberteile auch nicht wirklich eng zuvor waren habe ich dies auch bei 6 Kilo Abnahme nicht wirklich bemerkt ausser bei den teuersten Hosen die ich Besitze, nämlich bei den Reithosen. Gerade diese sollten ja anliegen sein, aber bei mir schwabbeln die jetzt nur noch rum…

Gerade diese Hosen sind sowieso ein graus für mich zu kaufen, nicht nur wegen dem Geld sondern weil einfach keine passen will. Ich weiss nicht was für Mädels da draussen reiten, aber die haben wohl alle kein Becken oder keine dicken Waderln… Da kam ich vor gut 3-4 Monaten an eine Reitleggings und wow da passt mir sogar eine 44 perfekt.

Und die letzte Woche sah ich im Newsletter neue Reitleggings und auch sogar eine Winter Ausführung. Und da jetzt eh all meine Reithosen wirklich krass zu gross sind.. mussten neue her. Gesagt getan, Warenkorb, bestellt und schwups waren sie da 🙂

Und das tollste ich habe zwei mal eine 42 bestellt, und sie passen mir perfekt 🙂

So müssen Reithosen sitzen und nicht wie oben 🙂 Naja mittlerweile fällt es mir auch bei meinen anderen Kleidern auf, da hat es viel mehr Luft dazwischen und auch die normalen Leggings die ich erst gekauft habe, sind mir teilweise zu locker am Bauch. Von meinen Pyjamas fange ich gar nicht erst an… da ist es ein wunder das ich sie am morgen noch anhabe, hahahahha

Ihr seht das ist wohl der schönste, beste Nachteil bei dem idealen Gewicht finden 🙂 Auch wenn es etwas in den Geldbeutel geht….

CameraZOOM-20171105131706349
Mein kleiner Arendt

Happy Monday

Eure Alex

Schreibe einen Kommentar