Morgen-Routine
Tasty fresh appetizing italian food ingredients on old rustic wooden background. Ready to cook. Home Italian Healthy Food Cooking Concept.

Morgen-Routine

Nach der Abendroutine kommt nun auch die Morgenroutine 🙂 Das heisst wir stehen gegen 6.45Uhr auf, anziehen, runter ins Bad erste Schmink schicht auftragen, danach schauen das Kind aufsteht und sich anzieht. Um 7.00Uhr sitzen wir alle am Frühstücks-Tisch denn wir ja am Abend zuvor bereits vorbereitet haben. Wir quatschen, essen, hören Musik 🙂 Nach dem Ballaststoff und Protein haltigem Frühstück wird alles verräumt. Geschirr in den Geschirrspüler, die Service in die Schublade, die Gläser je nach dem auf den Tisch zu den Flaschen oder auch in den Geschirrspüler. Der Tisch wird von mir oder Mann gewischt und das Spülbecken trocken gewischt so das es aussieht als wär nix gegessen worden 🙂

Mittlerweile ist 7.30Uhr wir gelangen alle zusammen ins Bad, Zähne putzen, Haare stylen, fertig schminken so das wir um 7.45Uhr runter gehen können zu unserer Garderobe um die Schuhe und  Jacke anzuziehen. Zuvor wird noch der Znüni für Sohnemann gepackt. Ich fahre um 7.50Uhr los, Kind lauft dann Richtung Schule und Mann ist entweder schon aus dem Haus oder noch daheim 🙂

Und jedes mal wenn ich nach der Arbeit heim komme habe ich ein lächeln im Gesicht, es gibt doch nichts schöneres wenn man von so einer aufgeräumten Küche begrüsst wird oder? Die ersten Schritte sind super toll beschrieben im Buch die Magische Küchenspüle. Unter links findet ihr einen link zum Buch

Produkte von Amazon.de

 

Schreibe einen Kommentar