Warum noch eine?

Warum noch eine?

mmh gute frage, aber auch ganz einfach zu beantworten. Ich habe in bald einem Jahr so vieles ändern können und so viele Positive Rückmeldungen bekommen das ich mein Wissen nicht für mich behalten möchte sondern gerne mit euch teile. Nein ich habe nichts neues erfunden, ich habe nur einiges zusammen geführt, ausprobiert, ausgetauscht, geändert und bin zu einem wundervollen Ergebnis gekommen. Ich fühle mich wohl, in der Mitte, Gesundheitlich an einem sehr guten Punkt, Gewichts technisch an meinem Zwischenziel und ich habe noch weitere Ziele. Darum möchte ich euch helfen, Zeiten wie man es auch machen kann, trotz Job, Mutti, Hobbys, wie Reiten, Freizeit geniessen, das dies auch geht und trotzdem auch Zeit für Fitness bleibt und für die Familie.

Schreibe einen Kommentar